graphic design

Imagebroschüre Günther Maschinenbau
Die Günther Maschinenbau GmbH, ein Hersteller von lebensmittelverarbeitenden Maschinen, stellt sein Unternehmen und seine Dienstleistungen vor. Das Fotografie- und Textkonzept sowie die Gestaltung wurden von industrialpartners entwickelt.

Produktkatalog Thermia
Für den Kaminofenhersteller Thermia realisierte industrialpartners einen Produktkatalog der einen schnellen Überblick über das Produktprogramm ermöglicht.

Imagebroschüre Kornmarkt Arkaden
Die Vermarktung der Immobilien der Kornmarkt Arkaden startete mit einer Imagebroschüre, die das Konzept der Neubebauung vorstellte. Der Bogen spannt sich vom mittelalterlichen Kornmarkt, über die Bebauung der 1960er Jahre bis zum zukünftigen Bauprojekt mit der integrierten Wohn- Büro- und Hotelnutzung.

Angebotsprogramm Düttmann Gesundheitsprävention
Das Angebotsprogramm des Unternehmens Düttmann Gesundheitsprävention und Individualcoaching wird verknüpft mit den Themen Entspannung, Ruhe und Gesundheit. Leicht verständliche Texte und ein aufgeräumtes Layout sorgen für Vertrauen und vermitteln Professionalität.