websites

Die Webseite für Waterkotte, einem Hersteller von Wärmepumpen, basiert auf dem CMS Tyo3 mit großer Datenbankanbindung.
Technische Planungshilfen zu den Themen MAP-Förderrechner, Heizkostenvergleich und Berechnung des Sparpotentials bieten Kunden Entscheidungshilfen bei der Planung ihrer Heizungsanlage.

CMS: TYPO3

Die neu relaunchte Günther Maschinenbau Webseite wurde dreisprachig in WordPress realisiert. Sie beinhaltet eine detaillierte Produktdatenbank.

CMS: WORDPRESS

Entwicklung eines Universalgehäuseprogramms zur Montage
an Hutschienen auf Basis der Additiven Fertigung. Die Website inkl. einem Konfigurator wurde mit WordPress umgesetzt

CMS: WORDPRESS

Die GENTLER Webseite wurde mit mit WordPress in 3 Sprachen realisiert und wird kundenseitig von Administratoren auf den aktuellen Projektstand gehalten.

CMS: WORDPRESS

Die Webseite von Kalbach & Nieder wurde mit WordPress in 3 Sprachen umgesetzt.

CMS: WORDPRESS

Die Webseite unserer Kundin Frau Dr. Düttmann ist in WordPress aufgebaut und wird von der Administratorin selbst aktualisiert.

CMS: WORDPRESS

Eine in Joomla umgesetzte Webseite von Lifelongmedical.

CMS: JOOMLA