packaging

Arzneimittel Herpostop
Herpostop ist ein wirksames Mittel zur schnellen und unkomplizierten Bekämpfung von Herpesviren. Die enge Zusammenarbeit von Produktdesignern und Kommunikationsdesignern bei industrialpartners führte zu einer neuartigen Flaschenform. Die Namensgebung und das Verpackungsdesign wurde im gleichen Zug entwickelt.

Poliermittel von Menzerna
Die Kunststoffflaschen für das namhafte Poliermittel Menzerna wurden von industrialpartners entworfen. Die Form wurde für die Produktgruppen der Profiautopolitur Heavy Cut, Medium Cut, Finish und Protection realisiert.

Snacks von Bag O’Grins
Packaging Design für einen chinesischen Nüsse- und Trockenfrüchte-Snack. Plakate, Anzeigen und Illustrationen realisierte industriapartners für die chinesischen Unternehmen Youban und Bag O`Grins.

Mineralwasserstudie
Die Studie für einen Mineralwasserabfüller sieht neben der geschmacklich neutralen Sport-Mineralwasserflasche zwei weitere Geschmacksrichtungen vor. Drei alternative Konzepte wurden vorgestellt.

Biosign
Designentwicklung, Gehäusekonzept, Artikelkonstruktion, Rapid Prototyping und Produktion einer Kleinserie mit Hilfe von Prototyping – Spritzgusswerkzeugen.
industrialpartners war für das Produktdesign, die Artikelkonstruktion und den Aufbau eines Prototypen eines Spirometers verantwortlich.