Guenther

MARKE

UNTERMARKE

PRODUKTFOTOGRAFIE

COMPOSING

HIGH END

Eine hochwertige Studiofotografie setzt die aus Edelstahl gefertigten Produkte der Günther Maschinenbau GmbH in Szene. Die Maschinen zur Verarbeitung von Lebensmitteln wurden von industrialpartners digital visualisiert. Eine weitere Nutzung der Daten als Präsentation in der Virtual Reality ist in Planung.

PIKTOGRAMME

PRINT

ALL IN ONE

Print und Web  Alle Kommunikationsmedien der Günther Maschinenbau GmbH sind dreisprachig aufgebaut um international agieren zu können.

OUT OF THE BLUE

Rund um die neu definierte Farbenwelt der Marke Günther Maschinenbau GmbH realisierte industrialpartners ein Corporate Design, das auf alle off- und online Medien übertragen wurde. Eine authentische Bildsprache vermittelt überzeugend Sympathie, Offenheit und Transparenz dieses weltweit tätigen, mittelständigen Unternehmens.